dieStadtmeister

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    elch -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    Moin , hä , wegen Zahnriemenwechsel anderes Auto kaufen ? Alles andere wie "Stafford" . Lass bloß die Finger von der Möhre . LG Peter
  • Benutzer-Avatarbild

    Stafford -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sumo: „Meiner ist Baujahr 2013... AHK ist dran...die Frage ist wie lang der Vivaro so läuft ohne größere Mängel, wär schon geil, mehr platz, ich kann mehr ziehen und so...Schlafen wäre auch gechillter. Moped in Hänger, Bett in Vivaro…
  • Benutzer-Avatarbild

    sumo -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    ja mega....DAAAAAAAAAAAAAANKE. so machen wir´s!!! Gruß SUMO
  • Benutzer-Avatarbild

    falcone_155 -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    Hallo Sumo, an sich ist der Vivaro kein schlechtes Auto. Rost sollte im großen und ganzen kein Problem sein, da dieser vollständig verzinkt ist. Ich musste jedoch bei meinem feststellen, das der Zink auch irgendwann mal aufgibt. Schwachstelle bei mir,…
  • Benutzer-Avatarbild

    sumo -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    Meiner ist Baujahr 2013... AHK ist dran...die Frage ist wie lang der Vivaro so läuft ohne größere Mängel, wär schon geil, mehr platz, ich kann mehr ziehen und so...Schlafen wäre auch gechillter. Moped in Hänger, Bett in Vivaro und los…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stafford -

    Hat eine Antwort im Thema Sumo Opel Vivaro verfasst.

    Beitrag
    Wie alt ist Deiner jetzt? Hat der ne Anhängerkupplung?
  • Benutzer-Avatarbild

    sumo -

    Hat das Thema Sumo Opel Vivaro gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen mein Nissan Evalia steht jetzt bei 140.000 km, bedeutet bei 150.000 km ist der Zahnriemen fällig, Getriebe ist noch original! Durch einen Arbeitskollege könnte ich einen Opel Vivaro haben, 180.000 km gelaufen, neue Bremsen, neues…